Zurück
IchAG
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest IchAG kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 61
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 2 Kinder PLZ: 391...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Magdeburg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10.141
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Ich will mal sagen: So soll es sein - so kann es bleiben. . . . .
Beruf: ein sehr interessanter, ist voll ok
Traumpartner: nett, sympathisch, lieb - sicher auch gut ausschauend, viel Herz u Verstand
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: bin für vieles zu begeistern, auch bestimmt kein Langweiler
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: nicht unbedingt, bin für viele Dinge offen
Abneigung: Unehrlichkeit und einem was vormachen
Beschreibung: Was habe ich hier nun mit der Anmeldung bloß gemacht. . . ob das gut geht, was bringt das Jahr 2023? Fakt ist, Du darfst nicht krampfhaft "suchen", es muß einfach passieren. Wird es sicher auch - nur wann weiß eben niemand. Und hoffen darf man ja und dann ! - vielleicht mal doch noch ein "Schicksalsschlag" er-leben. Es wird vielleicht mal da sein und es muß dann nach einem Beschnuppern hier einfach kribbeln - schon beim schreiben.

Hier ein zarter Versuch, dem Schicksal auf die Sprünge helfen? Lass uns zusammen Konfetti ins Leben Schmeißen. Glücklich bunter kann es nur werden. Und bei Allem, dieses hier ist eben eine Form auf "Gleichgesinnte" erst mal zu treffen, weil wir eben alle nicht mit einem Zettel auf der Stirn rumlaufen. Also Mut mal haben sagte ich mir, positiv nach vorn schauen, denn ich bin ein positiv eingestellter Mensch, genug Lebensfreude noch in mir und liebe das Leben.

Bin ein ganz normaler Typ der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und sich einfach nur nach Zweisamkeit noch mal sehnt. Der schon sein Mann steht, selbstbewusst, klar im Kopf und im Tun, sicher auch genug gefühlsbetont ist, gern was unternimmt, gern redet und auch zuhören kann. Bin schon auch locker genug, um das Leben auch locker zu nehmen, es gibt kaum jemanden, der mit mir nicht klar kommt. Also so im Job und in der Gesellschaft wie man sagt. Ich möchte noch mal neu durchstarten und einfach nur leben, so wie es das Herz und Kopf gut finden. Das Lied von Ich & Ich ist mein täglicher Traum, mein gedanklicher Begleiter, denn ich warte schon so lang auf den einen Moment - irgendwann mal - aber "dann" will ich sagen: so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht, alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles (sehr viel) stimmt und vor allen mein Herz gefangen nimmt.

Gibt es da draußen auf der Welt noch jemand der das alles genauso sieht. Und es auch irgendwie ernsthaft/ehrlich betreibt hier. Sicher suchen viele, aber sucht schon ein Ankommen. . . ich schon. Und für mal so locker, das wäre nicht so meins. Sicher darf/muß alles locker beginnen, mir schon klar. Nun habe ich einfach mal Mut und mach was, zu lange habe ich gewartet, das vielleicht was von oben herab kommt und sagt - hier bin ich - nimm mich - Fehlanzeige.

Alles nicht so einfach, das Schwierige halt ist, genau doch erst einmal einen Gegenüber zu finden, der die gleichen Grundintentionen hat wie man selbst. Der in etwa auch so tickt und Dinge des Lebens ähnlich sieht. Mitten im Leben hat sich jeder entwickelt, von den Ansichten und sicher auch im Charakter. Einen umbiegen, wird nicht funktionieren, daher eben das "sollte schon passen". Sicher auch das Optische sollte passen, klar doch, aber ich sage mir, von jedem ein wenig ist besser als von einem zu viel, - meine damit, auf die gut Mischung kommt es an. Wenn einem verdammt wehgatan wurde - und das wurde mir, dann wird man sicher auch nur wirklich verstanden von jemanden der dieses vielleicht auch erlebt hat. Aber keine Panik, alles abgeschlossen und klar und rein nach vorn schauend, So blöd es klingt, zweimal Minus kann bekanntlich plus ergeben, will sagen, man weiß was man möchte und was nicht. Alles eben Herzenssache, denn es geht nicht nur um Spaß, der Spaß muß Gefühl bekommen und haben. Und wenn das da ist, ja dann - gehe einen Schritt, hab erstmal Mut, ich begleite Dich auf sicheren Fundament und nicht nur auf einer "schönen Fassade". Und die Dinge des Lebens, die meistere ich schon. . . kochen kann ich, bügeln tue ich sogar ganz gern, zwei rechte Hände, beim backen würde ich vielleicht die weiße Fahne hissen. . . kann man(n) aber noch lernen.

Na dann - einfach mal schauen was passiert hier nun. Sicher auch nichts anderes als im wirklichen Leben. . . weil ein Hallo ist immer schnell geschrieben. . . aber es soll ja mehr sein. . . . das was eben oben steht, jemand der ehrlich schaut und auch nur zu finden, nicht das Glück, aber dieses Wort mit einem - lichsein hinten dran, so meine Devise. Habe damals alles aufgegeben und hinter mir gelassen, ist drei Jahre her und habe mich erst mal neu aufgestellt. . . und trotz abratens eines Freundes denn Wahnsinn hier mit der Anmeldung doch dann gewagt.

PS: wer sich nun die Mühe gemacht hat bis zu Ende zu lesen, denk mal, der macht sich auch Mühe als nur Unterhaltung hier zu suchen. Weil es geht hier nicht um den Kauf eines Konsumbrotes, sondern um LEBEN. Klar, erst mal gucken hier in ein Bild, ein vielleicht langsames kennenlernen, es natürlich zwei mal gewünscht wird. Vieles sympathisch wirkt und ehrlich gemeint ist, dann würde ich auch kämpfen. . . um mehr und weiter. Sicher muß es dazu auch klick machen unter guten chemischen Voraussetzungen, weil die Chemie muß auch stimmen. . . Und klar. der Lebensstil und auch das Umfeld sollte auch stimmen und dann Willkommen im LEBEN, mit mir kann Frau ne Menge anstellen, der Ü-Effekt ist gegeben. Fakt ist, mich gibt es auch nicht bloß mal so nebenher. Also, wer sich anstrengt. . . zwinker, der wäre klar im Vorteil. Und wer dann noch sagt jetzt - den will ich haben! Na dann. . . zuschlagen. Aber dass das eintrifft kommt wohl einem 6er im Lotto gleich. Aber es kann alles passieren.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
urst lustiger Typ, bodenständig, anpassungsfähig, voll im Leben stehend
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X