Zurück
Humsti-Bumsti
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Humsti-Bumsti kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 55
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 2 Kinder PLZ: 242...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Heikendorf
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 35.693
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Am Ende eines jeden Tunnels ist wieder Licht
Beruf: Orthopädieschuhmacher
Traumpartner: Ehrlich, Humorvoll, spontan, mit beiden Beinen im Leben stehend
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: viele
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: alles was das Leben schöner macht
Abneigung: Lügen, den Rest frag mich doch
Beschreibung: Mit mir kann man viel Spass haben, lache gerne mag Spaziergänge am Wasser alles eben was auch mal spontan in den Sinn kommt, Reise gerne nach Dänemark hab mein Herz am rechten Fleck und mein Hirn denkt normal. Kann auch eine Schulter zum anlehnen bieten. Auf Teufel heraus suchen bringt nichts. . . . . man wird auch manchmal gefunden. Wer jedoch das Feuer sucht. . . . . . sollte es beherrschen, denn die Hölle ist ein Lauwarmer Luftzug dagegen.
Zitat: Mich zu Treffen, ist Schicksal.
Mich zu Lieben ist Mut,
Mich zu Bekommen, ist Geduld,
Mich zu Haben, einen Traum,
Mich zu verarschen, Dein Untergang,

So ich denke das wars erst einmal, wer traut sich jetzt noch? ? ? ? bin mal gespannt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frage mich doch. . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X