Zurück
Hoppel2075
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hoppel2075 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 35 bis 45
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 159 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 532...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bonn
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 93.545
Raucher: nein    
 
Motto: Hab ich mir hier auch abgewöhnt!
Beruf: ich hab einen - du auch?
Traumpartner: den gibts eh nicht!
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: geht hier niemanden was an - musst du schon selber rausfinden!
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Die mußt Du schon selber rausfinden, werde ich Dir aber dann auch verraten!
Abneigung: Joah ganz besonders gegen Stalker! ! ! !
Beschreibung: So. . . jetzt mal in aller Deutlichkeit! Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Südländern denen es nur darum geht eine deutsche Frau zur Erschleichung einer Aufenthaltsgenehmigung kennenzulernen!
Diese Mails werden gleich gelöscht und die Typen gehen auf Igno! Sparrt Euch also gleich das anschreiben!
Ich habe nichts gegen Südländer, daß soll es damit nicht heißen, wenn sie mich in Ruhe lassen und nicht anschreiben- sie verstehen halt kein NEIN und akzeptieren es auch nicht.
Und damit sich auch niemand diskreminiert fühlt : Ich habe nichts gegen Ausländer! ! ! Bin mit Griechen aufgewachsen und schätze diese sehr. Ich mag es nur nicht - und das auf den TOT - wenn man ein NEIN nicht akzeptieren will!
Außerdem frag ich mich gerade - warum man mich überhaupt nach der Ansage noch anschreibt? ! ? !
Hab es aufgegeben jemals wieder in eine glückliche Beziehung zu kommen. Der Glaube daran wurde von mir vor ein paar Jahren zu Grabe getragen.

Anschreiben kann man sich sparen. . . Ich werde nicht Antworten!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Schwierig aufgrund meiner Erfahrungen mit Kerlen! Werde wahrscheinlich erst dann wieder etwas glücklicher, wenn mein Stalker verreckt ist! Und unsere ach so tolle Justiz mal den Ar. . . hoch bekommt!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X