Zurück
Higgi30
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Higgi30 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 60
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 191 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 582...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gevelsberg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 297.144
Raucher: nein    
 
Motto: Immer am Limit
Beruf: Selbständig/Automobilindustrie
Traumpartner: unkompliziert, zuverlässig, gepflegtes Auftreten, pünktlich
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: Cross-Trial, Schwimmen, (Motor-)Radfahren, Oldtimer. . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Gutes Benehmen in Verbindung mit Anstand und Disziplin - Lasagne und Designerschuhe.
Abneigung: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, stundenlange Bla-Bla-Telefongespräche, Immerlinksfahrer, ungepflegte Menschen, Fisch und Frankreich, ONS
Beschreibung: Du kannst mich knuddeln, in den Arm nehmen und wenn Du traurig bist, dann tröste ich Dich. Suchst Du das Gespräch, bin ich für Dich da. Suchst Du die Ruhe, werde ich mit Dir schweigen. Willst Du Spass, dann bringe ich Dich zum Lachen. Willst Du noch mehr ? - Dann melde Dich endlich bei mir !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin vergeben(s)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X