Zurück
Hemul
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hemul kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 70
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 331...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Paderborn
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 12.557
Raucher: nein    
 
Motto: Du bist OK! Ich bin OK!
Beruf: Ingenieur
Traumpartner: Sie sollte unkompliziert, nett und humorvoll sein
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Radfahren, Fischen, Spazierengehen, Reisen, Computer, Kochen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Abneigung: Rauchen
Beschreibung: Ich lebe seit einigen Jahren allein und nun ist es gut. Ich würde mich sehr freuen, jemandin nettes hier kennenlernen zu dürfen.

Es wäre gut zu wissen, wenn es jemandin gäbe, auf die ich mich freuen könnte und jemandin, die sich freute, dass ich da bin. Jemandin im Arm halten zu dürfen, wäre so wenig und doch so viel.

Ich denke, ich bin verlässlich, einfühlsam, ehrlich, verantwortungsbewusst und zu allem zu begeistern, weil ich noch neugierig bin. Ach ja, nett und humorvoll bin ich auch . . . glaube ich.

Ich mag das Meer. Ich fahr gerne Rad, reise gerne, geh auch gern tanzen. Ich finde Portugal toll, Frankreich auch. Paris liebe ich und die Bretagne. Meck-Pom mag ich sehr. Am Strand muss es knattern und flattern, dann ist es richtig. Wasser oder Wein darf es sein. Ich bin in Vereinen, bin aber kein Meier!

Ich koche gern, vielleicht auch gut. Im Urlaub gibt es nur Landesküche, auch mal mit Knoblauch. Ich gehe gerne aus und mag Freunde.

Meine Komödianten: Loriot, Stan und Olli, Dr. med. Eckart von Hirschhausen oder Karl Valentin.

Ich schätze an Picasso die Schöpferkraft, an Monet die Leichtigkeit. Ich bin mit den Beatles groß geworden und mit den Stones. Udo aus Hamburg ist gut, Mia und Wir Sind Helden. Bochum oder Mensch von Grönemeyer, neben seinen anderen Songs, finde ich gut. Und bei der Klassik bin ich auf dem Wege. Meine Lieblingsfilme z. B. : Lohn Der Angst, Casablanca, Zwei Ritten Nach Texas! ! ! Der Flug des Phoenix aber auch Die Fabelhafte Welt Der Amélie.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nicht mehr berufstätig aber hin und wieder ehrenamtlich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X