Zurück
HeinzM
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest HeinzM kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 40
 
Alter: 73 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 735...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 29.373
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: alles geht - nichts muss
Beruf:
Traumpartner: schlank bis zierlich
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik, fotografieren, kochen, reisen(v. a. ins Warme)
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Abneigung: Spinnen, Kälte, Unehrlichkeit, . . .
Beschreibung: hier ein kurzer Steckbrief meiner Person:

Akademiker, Hobbymusiker, Single (leider), Gelegenheitsraucher, Mensch.

Habe Esprit, Witz und sehr viel Humor. Außerdem Geduld, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Stecke voller Ideen.
Komponiere, schreibe Liedtexte und Gedichte. Langeweile kommt mit mir glaub` ich nicht so schnell auf.

Bin ehrlich und aufrichtig, zuverlässig, unkompliziert, flexibel, kreativ, sportlich begabt, hilfsbereit, verständnisvoll, warmherzig, mitfühlend und ein guter Zuhörer.

Ich koche und esse gerne, reise gerne, v. a. ins Warme, möchte dabei Sitten und Gebräuche, Land und Leute kennen lernen. Ich fahre auch gerne und gut Ski. Bin aufgeschlossen und offen für alles, was das Leben so bringt.

Habe Sehnsucht nach zärtlicher Zweisamkeit u. Harmonie, gegenseitigem respektvollen Austausch und menschlicher Wärme. Eigene Standpunkte oder Auffassungen kann ich allerdings durchaus vertreten – also Ecken und Kanten hab` ich schon auch. Bin unabhängig (auch finanziell – muss nicht mehr arbeiten) und ungebunden, 177 cm groß, 70 kg schwer und 66 Jahre alt – fühle mich allerdings wesentlich jünger.

Vielleicht darf ich der Prinz sein, der dich wach küsst, solltest du mal eingeschlafen sein bzw. gerade von mir träumen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X