Zurück
Hassel
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hassel kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 60
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Brandenburg
Kinder: finde es raus PLZ: 165...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Oranienburg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 209
Raucher: ja    
 
Motto: Träume sind zum Erleben da!
Beruf: hab ich und mach ich
Traumpartner: Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Haus, Garten, Bootfahren, Reisen, romantische Abende, Freunde treffen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: viele finde es raus
Abneigung: Lügen
Beschreibung: Everything Happens for a Reason! What goes around comes around!
"Life is short, Break the rules, Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably, And never regret anything that made you smile! "

Alles geschieht aus einem Grund ! Was man sät, wird man ernten !
„ Das Leben ist kurz, breche die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wirklich,
lache unkontrollierbar, und bereue nichts was Dich zum lächeln bringt „

Nun zu mir, mein Motto ist siehe oben, ich bin trotzdem treu einfühlsam vertraue den Menschen immer noch trotz herben Rückschlags und glaube an das Gute im Menschen. Bin in meiner Arbeit sehr eingebunden (selbst und ständig) mache sie auch gerne, nehme mir aber die Freizeit auch für andere Sachen z. B. romantische Abende, Freunde treffen, Haus, Garten, Hund, Wassersport usw.
Bin nun neu und unerfahren über online Kontaktbörsen eine Partnerin zu finden suche hier keine
E-Mail Bekanntschaften , ONS, Abenteuer oder dergleichen sondern eine liebe, treue mit Ecken und Kanten und ehrliche Frau (von Lügen habe ich genug), sehr gerne auch mit Kind oder Kinder.
Fragen euerseits beantworte ich gerne stelle aber auch viele kann aber aus zeitlichen Gründen nicht immer gleich antworten.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X