Zurück
Harry1pc
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Harry1pc kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 53
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 193 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 404...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 771.455
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Öffentlicher Dienst
Traumpartner: den gibt es in der Realität nicht
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorrad, Musik , Sport , lesen, kochen, schwimmen, Rennrad, Fitnessstudio
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: nette Leute, Leute mit Humor, gemütliche Winterabende bei Kerzenschein und Rotwein.
Abneigung: unehrliche Menschen und falsche Freunde, Unpünktlichkeit.
Beschreibung: Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon? “
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Vielleicht gibt es ja hier Jemanden der auch nicht länger alles alleine machen möchte und diese Plattform nicht als Katalog sieht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X