Zurück
Harmonisch-50
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Harmonisch-50 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 57 bis 65
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hamburg
Kinder: 3 Kinder PLZ: 224...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 585
Raucher: nein    
 
Motto: Was sagt mein/dein Profil ?
Beruf: Angestellte
Traumpartner: Brauche keinen Traum-Mann, lieber Real-Typ :-)
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: draussen sein, Kurztrips, Rad fahren, Musik ect.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: frsiche Luft per Fahrrad, auf dem Flohmarkt, bei den Stadttrips.
Abneigung: Ungepflegt, Unehrlichkeit, Dauerarbeitslos, Messi, ONS -Sucher
Beschreibung: Keiner kann aufgrund einer kurzen Porfilbeschreibung erkennen, welcher liebe oder nicht liebe Mensch sich dahinter verbirgt. Wonach soll man suchen ? Ich finde es schade, daß so manch netter Mensch nicht beachtet oder erkannt wird
Auch mir fällt es schwer, jemanden nach Kriterien auszuwählen oder zu beurteilen. Was soll ich sagen ? Ich kann mich als unkompliziert, aufrichtig, ordentlich und nett bezeichnen. Aber irgendwie scheint mein Typ nicht gefragt zu sein? Ist der Zug abgefahren nochmal einen netten Mann zu begegnen, der zu mir passt ?
Wer überzeugt mich vom Gegenteil ? Du ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Das erfährst Du persönlich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X