Zurück
HarleyBiker54
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest HarleyBiker54 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 70
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 595...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Erwitte
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 953.383
Raucher: ja    
 
Motto: Wenn man etwas will, sucht man Wege
Beruf: Elektroniker u. PC/Netzwerktechnik
Traumpartner: Treibt mich an, raubt mir den Schlaf, schenkt mir Freiheit, entführt mein Herz
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik hören, künstlerisches Schaffen, Freunde treffen, Motorrad fahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: mit DIR Wege zu suchen, die WIR gehen können.
Abneigung: Arroganz, Schminke-"Mogelpackung", bin NICHT gern der Mittelpunkt
Beschreibung: Ich bin ein ca. 172 cm großer Mann mit Bauch, Bart und allem was dazu gehört - mit angenehmer Stimme (sagt man mir nach) recht ruhig und nachdenklich, umgänglich und entgegenkommend. Die größte Schwäche ist mein "Helfersyndrom" . . . . . . . . . . . . .

Mein Sternzeichen ist meine Visitenkarte! - Skorpion

Küssen ist die Sprache der LIEBE,
also komm her, und sprich DICH aus. .


Ich möcht eine starke Partnerin, die mich in den Arm nimmt, wenn ich mal down bin, und sagt, ich hab Dich lieb, bei der auch ich mal schwach sein und Gefühle zeigen darf.
sie darf gerne auch etwas älter, größer oder auch etwas mollig sein - muß aber nicht.

Ich will weniger mit Anstand alt werden,
lieber an Deiner Seite unanständig jung bleiben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X