Zurück
Hans
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hans kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 56
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 445...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lünen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.570.805
Raucher: nein    
 
Motto: Wer klopft denn da an meine Tür? Komm rein !
Beruf: den habe ich - näheres auf Anfrage
Traumpartner: Wird man sehen, wenn es passt . . . . . . :-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: bin sehr vielseitig . . . . . frag mich . . . . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Frauen, die wissen was sie wollen, und vielleicht bald DU ? ? ?
Abneigung: Lügen, Arroganz und Intoleranz.
Beschreibung: Mich kann man nicht beschreiben, mich muss Frau erleben !

Ich bin mal ein :7:

ich bin mal ein :10:

aber letztendlich muss Frau mich einfach zum :16: gern haben !!!


Versucht es doch einfach mal, ich beiße garantiert nicht !


Ansonsten bin ich sehr spontan, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und geniesse jeden Tag auf´s neue.
Nur macht genau das alleine keinen Spass. Vielleicht bist ja genau DU diejenige, die mit mir zusammen auf den nächsten Tag wartet ???
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein selbstbewusster, aufgeschlossener Mann, der weiss was er will. Wenn auch DU das weisst, dann melde Dich. Lasse mich nämlich auch gerne finden ; -) !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X