Zurück
HHPerle64
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest HHPerle64 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 49 bis 60
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 179 cm Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 212...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Seevetal
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 20.630
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Genieße jeden Tag als wäre es Dein letzter. . .
Beruf: Ist vorhanden!
Traumpartner: es muss einfach passen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tennis und Skifahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: lachen, tanzen, ins Kino gehen, Freunde treffen, ski fahren uvm.
Abneigung: ONS, Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unverbindlichkeit,
Beschreibung: You are the best Part of me ?
dann zünde alle Feuer und KNALL in mein Leben! Jung gebliebene SIE gerne unterwegs um ihren Horizont zu erweitern, kommunikativ, aufgeschlossen, humorvoll, verlässlich, ehrlich, treu mit beiden Beinen im Leben stehend auf der Suche nach neuen "Wilden Jahren" um mit Dir die Welt zu retten ; -))) also lass uns gemeinsam kreativ sein und einen Plan aushecken ; o)

Ich wünsche mir ein "WIR " auf Augenhöhe mit Respekt und Anerkennung mit einem kommunikativen, humorvollen und ehrlichen ER der auch gerne mal über den Tellerrand schaut ; o) und einen charmanten ironischen „ Akzent „ in seinem Wortschatz hat, was ich damit sagen will? Humor ist das beste Kleidungsstück was man in Gesellschaft tragen kann ; o)

Freue mich Dich kennen zu lernen!
Bin kein Premium Mitglied und kann nicht sehen ob wir ein Match haben.
Also schreib mich bitte an!

Brieffreundschaft ist sicher was schönes aber nicht das was ich suche!

Ich bin heute Morgen aufgewacht.
Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht. . . . .
Es hat bei Allem "Knack" gemacht. . . . .

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich bin nicht alt, ich bin. . . . knackig! ! ! ; o))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X