Zurück
Gustav
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Gustav kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 35
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Brandenburg
Kinder: keine Kinder PLZ: 144...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Potsdam
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2.002
Raucher: nein    
 
Motto: Nichts passiert, außer man tut es.
Beruf: soziales
Traumpartner:
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: fotografieren, skaten, radwandern, reisen wenn zeit ist, sehr viel lesen uvm.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: meine tasse kaffee am morgen ; -), die sonne, lange spaziergänge am Strand, die nächte durchzuquatschen. . .
Abneigung: Lügen , Vorurteile, Tierquälerei , Untreue! !
Beschreibung: Jeder sieht wie du scheinst, aber nur wenige fühlen wer du bist. Ich habe kurzweilig überlegt was ich über mich selbst Beschreiben soll; und mich dann dafür entschieden - ich schreib einfach mal drauf los - schließlich bin ich ein sehr offener Mensch und hoffe, dass ich meine Offenheit auf diese Weise am besten zeigen kann. Es ist ja bekanntlich für einige Menschen nicht so einfach unvoreingenommen über sich selbst zu schreiben, aber es wird schon nicht so schlimm werden :)) . Ich bin, noch immer, ein relativ junger Mensch von 40 Jahren, der noch nicht zum alten Eisen gehört. Bin relativ viel unterwegs mit den Inlinern oder dem Fahrrad, wenn es die Zeit zulässt. Darüberhinaus ist ein großes Hobby von mir, das verschlingen/lesen von Krimis und andere vielversprechenden Romanen in Buchform. Nebenbei befasse ich mich seit einiger Zeit auch mit dem großen Thema Fotografieren und versuche die Unmengen an Infos einigermaßen in mich aufzunehmen und umzusetzen. Um das alles kurz, praktisch und präzise zusammenzufassen, wie man mich auch sehen könnte: vielschichtig, manchmal zickig und unentschlossen, sensibel und aufmerksam gesellig, der auch mal die Initiative in der Kommunikation übernimmt. Lasst es mich wissen, wenn mein Profil Dir gefällt und fass dir ein Herz und werde aktiv.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
es ist schwerer das Glück in sich selbst zu finden, deshalb suche ich die Eine, um es zu teilen und zu mehrenn
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X