Zurück
Grothi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Grothi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 45
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 360...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Fulda
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 18
Raucher: ja    
 
Motto: wie wärs mit ein wenig Glück? !
Beruf: Pädagoge und Musiker
Traumpartner: jemand, dem ich mich nicht erklären muß!
Hobbys: Musik, Gitarren und Musik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Freunde treffen, Feiern, sinnliche Freuden aller Art, Gemeinsamkeiten herausfinden, Gürtelschnallen, Zippos, Boots
Abneigung: Oberflächlichkeit,
Beschreibung: Mir ist Nähe zu Menschen sehr wichtig, damit meine ich, daß man den Gegenüber spürt und so was wie Symbiose entsteht.
Meine Freunde würden mich als Harmoniesüchtig bezeichnen, was ich aber bei einer Waage nicht besonders ungewöhnlich finde.
Ich bringe gerne Menschen zusammen bei denen ich das Gefühl habe das sie sich gut ergänzen würden. Damit meine ich keine Kupplerei.
Meine Famlie ist mir sehr wichtig, weil sie mir Sicherheit und Halt gibt.
Ich bin Musiker und das aus Leidenschaft. Es gibt kaum etwas größeres, als mit Musikern zu spielen die nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herz spielen.
Wer mehr wissen möchte sollte mir eine Nachricht schreiben.
Fragen werden selbstverständlich beantwortet!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Das ist eine Privatauktion, also sämtliche Garantieansprüche sind ausgeschlossen! (oder war das die andere Börse? ! : ))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X