Zurück
Gingle
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Gingle kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 32 bis 48
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 191 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 593...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Oelde
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 110.657
Raucher: ja    
 
Motto: Aus einem Haufen Sch . . . . . kann man kein Cremeschnittchen machen
Beruf: Technischer Kundendienst weltweit.
Traumpartner: Wenn Du gerne Motorrad fährst wäre prima!
Beziehungsstatus: verheiratet
Hobbys: Tanzen, Musik und meine RSV 1000 Mille usw.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Motorrad fahren, Reisen, Klamotten BVB 09! Onkelz, Metallica usw Große Hunde keine Teppichratten
Abneigung: S04! ! ! ! Lügen und zickige Menschen, Grabräuber von Altlasten! ! ! ! Haare am Körper smile ! Fotos vom Fotographen der kann auch aus mir was machen.
Beschreibung: Meine
Exfrau ist meine beste Freundin! Deswegen habe ich
mich auch Scheiden lassen! So etwas braucht wohl echt
Keiner! Also Mädels zieht Euch mal etwas Normales an, weil schöne Frauen gut und dezent verpackt immer noch etwas Besonderes sind, sofern sie damit umgehen können! Was ich noch erwähnen wollte, scheinbar ist es Sünde Vater zusein. Im Gegensatz zu einigen Damen hier , habe ich mich von meinen Altlasten, aber nicht von meinen Kindern getrennt. Leute die einen auf Igno setzen wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Glatzen ist nicht mein Problem! Man sollte nicht alles so ernst nehmen lach. Treue ist etwas das kann man nicht erlernen! Bin manchmal schon total durchgeknallt grins und zwei mal Vater zu sein heisst nicht gleich Pleite smile und wer etwas gegen Ringe usw hat sollte gleich lassen! Mir hat mal eine Frau gesagt, Christian wenn Gott der Auffassung gewesen wäre das Frauen gute Geschöpfe sind, hätte Er selbst eine gehabt smile. Eines bleibt hier noch zu erwähnen finde ich! Kinder haben nunmal garnichts auf dieser Seite verloren echt arm. Meiner Meinung nach muss man Jemanden riechen können! Da hilft auch die ganze Schönheit nichts! Ich brauche auch keinen genetischen Schrott mehr an meiner Seite! Zum Thema Voting bleibt zusagen das hier nun wirklich einige aussehen wie nee Karre Mist und dann komisch werden wenn es einen besser getroffen hat! Das hat wohl mit fehlenden Selbstbewusstsein zutun gellWas ich noch erwähnen wollte hm Mädels erspart mir bitte den Anblick cooler Fotos mit Mopeds wo Ihr nicht mal mit den Stelzen auf die Erde kommt. Wer mich kennenlernen will sollte schreiben bin kein Premium.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin nicht ganz so einfach und ein wenig durch geknallt. Frau mag Glatzen oder halt nicht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X