Zurück
GeniesserXL
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest GeniesserXL kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 72
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Sachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 081...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hartmannsdorf
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 731
Raucher: nein    
 
Motto: Wir haben nur das EINE Leben, leben WIR es aus
Beruf: glücklich vorrüber, war gute Zeit
Traumpartner: nicht zu schlank, no Körbchengröße A
Hobbys: Fotografie, guter Wein bei Kerzenschein
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: klammern, jammern, Primitivitäten
Beschreibung: Bin ein gefühlvoller und denke, erfahrener Mann. Erotik spielt jetzt, wo ich endlich Zeit für mich habe, eine angenehme Rolle. Habe dabei keine besonderen Neigungen, bin aber noch sehr neugierig und lerne gern dazu. Es geht nicht um die "schnelle Nummer" gar im Auto etc. ! Zärtliche Berührungen, lange Küsse (wo immer sie auch erwartet werden) und langsame Spielereien . . . . . . .

Das ist jedoch nicht mein Hauptlebensinhalt - ich mag nur eben das Leben. Ich pflege und lebe meine Hobbys genauso wie den Ernst des Lebens. Bin ein aufgeschlossener Mensch und immer noch vielseitig lernfähig.
Ich suche hier keine 24Std. rund um Uhr Verklammerungen.
Dabei fällt mir ein, dass diese sogenannten Männerdomäne des "ersten Schrittes" nun wohl längst in unserem Leben Geschichte ist. Warum nicht als Frau sich mutig öffnen? Ewig warten bis mal einer kommt oder schreibt verblasst nur - jeder ist seines eigen Glückes Schmied.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mag Offenheit, denn wir sind ja keine 20 mehr. Beruflich war ich Schneidermeister in der Damen-Feinwäsche (Dessous) und leitete die Entwurfs/Designabteilung.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X