Zurück
Gehirnakkrobat
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Gehirnakkrobat kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 52
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 671...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Schifferstadt
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 35.188
Raucher: nein    
 
Motto: Suche den Menschen der mit mir alt und grau werden will
Beruf: Gehirnakkrobat erster Klasse
Traumpartner: Sportlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Disco-Tanzen, Körperertüchtigung, Hund Kochen Backen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Tanzen in Discos, Hund ausgehen, basteln mit Holz, kochen backen
Abneigung: Angelogen zu werden oder verarscht zu werden.
Beschreibung: Sportlich, Kinderlieb, gefühlsmensch und verständnisvoll.
Ein Gehirnakkrobat erster Klasse eben.
Suche die Traumfrau mit der ich die paar Jahre die ich noch lebe auf dieser Erde zusammen verbringen darf. Meldest du dich bei mir wenn du es mit mir aushalten würdest. Danke schau.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin seit mehr als 25 Jahren ein staatlich geprüfter Gehirnakkrobat erster Klasse und eigentlich bis dahin unerreicht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X