Zurück
GegendenStrom
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest GegendenStrom kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 73
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 157 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 797...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bad Säckingen
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 49.183
Raucher: nein    
 
Motto: Jung im Kopf und neugierig auf vieles. . .
Beruf: > ! kann keine Matches sehen! <--
Traumpartner: Jemand, der mir den Boden unter den Füßen wegzieht und mich dabei auffängt!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Badminton, alte Autos, Harley Davidson, Hubschrauber, Flugzeugträger, Baumärkte.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Italienisch
Vorlieben: Lachen, Sonne, Musik, Amerika, Portugal, Hunde, große Männer, große Hände, starke Arme. Gerne lange Haare. . . . ! gerne stattlich, Hauptsache anders und außergewöhnlich. Jung im Kopf und das Kind in sich noch nicht verloren!
Abneigung: Ungepflegte Menschen, schlechte Zähne, Alkoholfahne, kalte Füße, Profilneurotiker, Katzen, Gewalt und vor allem Lügen.
Beschreibung: 🤘

Ich liebe es, wenn einem das Leben im Gesicht steht

Thats me take it or leave it **
Selbständig mit eigenen Kopf!
Ich weiß genau was ich will und was ich auf keinen Fall will.
Bin eine normale Frau, vielleicht bissel mehr "out of norm" als andere , lache sehr gerne und nehme mich selbst nicht ganz so wichtig. Fühle mich in Jeans wohler als im Designer Kostüm.

Meine gnadenlose Ehrlichkeit kann auch oft verletzend sein, was mir nicht immer Freunde macht, aber das macht nichts, ich kann sehr gut damit leben!

Was mir wichtig ist: Zufriedenheit, Gesundheit, Intelligenz und Eloquenz.

Was ich schlimm finde: Stillstand!

Wo ich hin will: Immer meinem neu gestecktem Ziel entgegen.

Was ich hasse: Dummheit.

Was ich höre: KISS, Black Sabbath, Judas Priest, Metallica, Manowar, Iron Maiden. . . . und natürlich auch mal was anderes, wie Soul, Blues oder stuff der 60er, 70er und 80er Jahre!

Ach so, trinke fast gar keinen Alkohol. . . warum? nur so!
Und vielleicht bin ich spiessig: kein Tattoo kein Pircing ich sehe es heutzutage eher als außergewöhnlich... ich bin aber sehr tolerant was sowas betrifft, sprich, mich stört es nicht ob oder ob nicht 🤘

Wenn du es geschafft hast, bis hier hin zu lesen, bist du definitiv zu lange am Handy oder PC also melde dich um hier raus zu kommen.

Übrigens ich pendele berufsbedingt zwischen Hanau und dem Schwarzwald Nähe der Schweizer Grenze.

.... und ich lache für mein Leben gerne, sogar über
mich !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
***NO WAY FOR ONS, ADVENTURE, AFFAIR *** Mein Planet ist die Sonne, mein Element das Feuer, ich kann keine Schlafmütze an meiner Seite brauchen! Dennoch geniesse ich die Stille der Natur. Brauche keine Partys oder große Menschenmassen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X