Zurück
Funkelstern1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Funkelstern1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 44 bis 52
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: andere Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 301...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hannover
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 13.429
Raucher: nein    
 
Motto: liebevolle Partnerschaft
Beruf:
Traumpartner: liebevoll, humorvoll, treu, redseelig, unternehmungslustig, naturliebend, sportl
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Walken, radfahren, spazierengehen, Sonnenauf. -und untergänge betrachten,
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Auf Dauer ohne der starken Schulter zum Anlehnen zu sein ist nicht schön. Nähe und Distanz sind eine gute Kombi für das Glück zu Zweit. Jeder braucht auch die Luft zum Atmen. Ich liebe wunderschöne Sparziergange, Sonnenauf. -und Untergänge, tanzen, ich liebe die Zeit der Feste wo wieder gute Coverbands gute Mucke spielen. Schön wäre es wenn Du einen gerne mal bekochst, wäre echt klasse. Wenn Du selber auch mal gerne das Tanzbein schwingst wäre es klasse. Ich wirke für mein Alter noch jünger und fühle mich auch so, also bloß keinen Langweiler. Meld dich mal wenn dich mein Profil angesprochen hast. Ach wenn Du romantisch bist hast Du noch einen Superpluspunkt ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X