Zurück
Freiitag
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Freiitag kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 46 bis 54
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 195 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 568...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Cochem
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 67.646
Raucher: nein    
 
Motto: was heßt schon schön? gefallen macht schön & liebe macht sexy! !
Beruf: sondermaschinenbau & schiffsbauer
Traumpartner: ein lieber netter mensch der so in etwa die selben eigenschaften wie ich hat
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: mein garten, wandern, angeln
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: gibt keine vorlieben. kann extrem couching, richte mich gern nach dem partner. ob kneipe, kino, essen oder en kaffee trinken gehn. gerne mal en wochenendtour machen
Abneigung: respektiere jeden! mag aber keine menschen die sich mit erfundenen storys in den mittelpunkt stellen und denken sie wären der nabel der welt.
Beschreibung: ich bin ein großer, netter, ehrlicher, zuverlässiger, zuvorkommender, friedlicher, sehr sozialer tierlieber mensch.
sag nicht nur ich, sondern auch mein umfeld.
war mal sehr sportlich, (volleyball &fitness)
"Wer dich wiklich mag, findet immer mittel und Wege, für "Dich" da zu sein.
der, der es vorgibt, sucht Gründe um es nicht sein zu müssen!

hab keine macken, sind "Special effects"

Schäme mich auch nicht wenn ich wegen " Liebe, Schicksalsschlägen, Tod " weine! Materielles hingegen lässt mich eher kalt.
Suche hier nicht ein Fotomodell. ein schönes ansprechendes Profil; sagt doch viel mehr, als ein Bild! ! ! Suche ne frau die lieb und nett ist. Brauch keine highheels, steh eher auf verwaschene jeans, die richtige ist in jeans genauso toll wie in highheels! ! ! !
Das schönste kompliment in meinem leben war. das ich ein (ehrlicher, einfacher unkomplizierter, liebenswerter) mensch sei ! ! !
(Damen, merkt euch das! ! ! kommt besser wie ein ich liebe dich! ! das wird zu oft geheuchelt) ! ! !
Des öfteren krieg ich geschrieben, das mein Profil, zu schön um wahr zu sein wäre. Kann nur sagen in meinem Profil ist nichts gefaket. gibt wahrscheinlich auch genug denen es nicht zusagt. Also ist faken eh Quatsch.
ich wohne da wo andere urlaub machen, und liebe die natur. also wenn ihr keine Angst vor nem goßen netten Mann, mit großen Füßen und etwas zu groß geratenen Händen habt, freu ich mich über ne mail ! !
Hatte und habe noch tolle Eltern und ne schöne Jugend.
habe bei der Erziehung auch ausreichend anstand genossen!
Rede weder mit vollem Mund, noch leerem Kopf. Lach
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin ein bodenständiger Mensch ! ! ! ! Ohne Allüren, würde fast behaupten"ohne Macken). Definitiv kein Macho, (pubertäres, konserviertes, Prollgehabe)hab ich nicht nötig! Mit Respekt u Anstant ist man auch ein gerngesehener Gast! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X