Zurück
Fred-3
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fred-3 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 41 bis 58
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 830...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Rosenheim
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 14.853
Raucher: nein    
 
Motto: ich liebe das Leben
Beruf: habe ich und macht Spaß
Traumpartner: Nichtraucher, Herz am richtigen Fleck, Leidenschaft
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorsport, Cabrio, Natur, Kochen, Sauna, Fitness und alles was Spaß macht
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: Reisen, gute Küche, Natur, Tiere, Sauna, Sonne, Kultur, einfach alles was Freude bereitet
Abneigung: Egoisten, Raucher, Langweiler, fehlende Attraktivität, Unzuverlässigkeit, unsauberkeit, fehlende selbstkontrolle
Beschreibung: Könnte ein Buch schreiben und würde das letzte Drittel mit dir vervollständigen,
wünsche mir eine Partnerin mit der man sich im Leben ergänzt und mit der man den Alltag und die Freuden des Lebens genießt. Du solltest eine Portion allgemein Interesse haben da es noch so vieles zu erleben gibt. Liebe die Welt zu zweit zu erkunden.
Liebe es auch mal gemütlich auf der Couch bei einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Romantik ist kein Fremdwort für mich.
Ich weiß das Leben ist oft kein Zucker schlecken, habe es aber verstanden das Beste daraus zu machen.
Das Leben ist schön und mit dir wäre es perfekt.
Bin sehr Welt offen und interessiere mich für alles.
Wer zulange wartet verpasst das schöne im Leben
Ich suche nur eine feste Beziehung.

Noch etwas mein Damen. Wenn ihr schon seriös angeschrieben werdet und kein Interesse habt. Wäre ein Nein Danke doch kein Beinbruch.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche

Da ich mich Standort mäßig verändern möchte bin ich nicht ortsgebunden.
Ganz wichtig, bin noch ein selbstständig Denkender Mensch 😉
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wer die Entfernung scheut ist das gleiche wie sein Leben lang auf einen Lottogewinn zu warten. Stehe auf eigenen Beinen, mir fehlt es an nichts außer nette Gespräche zu zweit und die Zweisamkeit. Bei Interesse müsst ihr mich schon anschreiben ,
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X