Zurück
Fraunz36
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fraunz36 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 46
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 194 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Niederösterreich
Kinder: keine Kinder PLZ: 330..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Amstetten
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 156.093
Raucher: ja    
 
Motto: God gave me the sunshine, then showed me my lifeline
Beruf: selbständig
Traumpartner: gscheit, fesch, tänzerin, weiss was sie will, groß = kein muss, treu. . . . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: musik, ausgehen, tanzen, schmusen, kino, gut essen, reisen, einfach spaß haben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: sonne, gutes essen, schmusen, kuscheln
Abneigung: gewalt, aggression, lügner, untreue
Beschreibung: schau mir in die augen und beschreib du mir was du in mir siehst.

falls ich mal nicht antworten sollte, dann tut es mir wirklich, vom ganzen herzen leid ! meistens wäre die entfernung ein problem und eine fernbeziehung möcht ich einfach nicht !


THIS ONE, THIS ONE, THIS ONE, THIS ONE.

DID I EVER TAKE YOU IN MY ARMS,
LOOK YOU IN THE EYE, TELL YOU THAT I DO?
DID I EVER OPEN UP MY HEART,
LET YOU LOOK INSIDE?

IF I NEVER DID IT, I WAS ONLY WAITING
FOR A BETTER MOMENT THAT DIDNT COME.
THERE NEVER COULD BE A BETTER MOMENT
THAN THIS ONE, THIS ONE.

THE SWAN IS GLIDING ABOVE THE OCEAN,
A GOD IS RIDING UPON HIS BACK.
HOW CALM THE WATER AND BRIGHT THE RAINBOW
FADE THIS ONE TO BLACK.

DID I EVER TOUCH YOU ON THE CHEEK,
SAY THAT YOU WERE MINE, THANK YOU FOR THE SMILE?
DID I EVER KNOCK UPON YOUR DOOR
AND TRY TO GET INSIDE?

IF I NEVER DID IT, I WAS ONLY WAITING
FOR A BETTER MOMENT THAT DIDNT COME.
THERE NEVER COULD BE A BETTER MOMENT
THAN THIS ONE, THIS ONE.

( paul mccartney )





Und wenn die Sehnsucht dich verlässt
Und es wird flach in deinem Bauch
Und geht die Hoffnung auch zuletzt
Und die Gefühle sinken auch
Dann gib mir ein kurzes Signal
Und sag, es ist vorbei
Dann halt ich dich ein letztes Mal
Und geb dich wieder frei
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich mag kein hick hack, ich mags ehrlich und direkt. ich mag keine menschen die angeben weil sie das oder dies haben usw. ich steh auf menschen mit charakter. ich mags gerne mal ruhig und entspannt und ein anderes mal heftig und laut.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X