Zurück
Franky85nrw
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Franky85nrw kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 46
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 201 cm Gewicht: 91 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 524...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Baesweiler
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Student
Traumpartner: Menschlich wäre gut. Ansonsten muss es einfach passen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen, Schreiben, Filme, Geschichte, Astronomie
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Viele
Abneigung: Auch einige
Beschreibung: Schwierig was ich hier schreiben soll, selbstbeschreibung ist nicht unbedingt meine Stärke^^

Vielleicht einfach kurz zu mir: Ich bin jung gebliebene 29 und Student in Köln. Ich bin zu jedem erdenklichen Wetter gerne draußen unterwegs, weiß aber auch die Gemütlichkeit daheim nicht selten sehr zu schätzen. Ein Abend bei Kerzenlicht vor dem Fernseher ist mit mir genauso gut möglich wie eine Wanderung durch die Natur. Ins Kino, Museum oder auf ein Konzert, ich bin hier recht vielseitig und nicht festgelegt.

Dann noch ein paar Wörter zudem was ich suche: Ich bin nicht auf den schnellen Klick aus, dazu kann man auch woanders hingehen denke ich. Daher suche ich vor allem erstmal hoffentliche nette Kontakte, Leute mit denen man sich versteht und gut unterhalten kann. Was dann daraus passieren kann wird man ja sehen :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X