Zurück
FloridaLady
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest FloridaLady kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 50 bis 60
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 537...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Siegburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 131.009
Raucher: nein    
 
Motto: Ich suche die große Liebe
Beruf: Organisationsprogrammiererin
Traumpartner: Zärtlich, verständnisvoll, humorvoll, ehrlich, treu und ein bisschen romantisch
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Reisen an oder auf dem Meer, Musik, Tiere, gute Filme
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Romatik, das Meer, Musik, gute Filme, Tiere, die Natur
Abneigung: Raucher, Gewalt, Lüge, Untreue
Beschreibung: Vielleicht habe ich das Glück noch einmal der großen Liebe zu begegnen. Ich wünsche mir wieder einen Partner zu finden der mich so nimmt wie ich bin und mich wirklich von Herzen liebt. Ich bin romantisch, liebevoll, und wenn nötig auch der Fels in der Brandung. Wobei ich mich auch gerne einmal anlehnen möchte. Meiner Meinung nach sollte man sich in einer Partnerschaft nicht verbiegen müssen. Respekt, absolutes Vertrauen sowie Treue sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Auch die gegenseitige Akzeptanz der Ecken und Kanten ist wichtig.

Diese Aussage hat mich berührt:

Finde den einen Menschen, für den
du alles bist, der anruft,
nur um deine Stimme zu hören,
der mit dir lachen kann,
der mit dir weinen kann,
der an dich denkt, wenn er
einschläft, wenn er aufwacht und
dazwischen, jemand, der
dich in den Arm nimmt - einfach nur
so, jemand, der dich nimmt
wie du bist - der nicht versucht
dich zu ändern, sondern auch selbst
Kompromisse eingeht und an sich
arbeitet der immer
versucht, dich zu verstehen,
der hinter dir steht, auch
wenn er´s nicht versteht,
such nach dem Menschen, der dich
einfach nur von ganzem Herzen liebt


Ich bin nicht an ONS, Affären o. ä. interessiert!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin seit 2009 in Rente, nobody is perfect - ich auch nicht ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X