Zurück
Ficticio
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ficticio kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 53
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 560...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Koblenz
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 374.508
Raucher: nein    
 
Motto: Zusammen duschen spart Wasser!
Beruf: Minion beim größten Versandhändler
Traumpartner: Jessica Nigri, Intelligenz gepaart mit Sexappeal
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Computer, Singen, Sport, Filme, Zelten, Nähen, Handwerken, Kochen, Malen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: "Die Eine Frau", Humor, Niveau, Offenheit, gute und lange Gespräche
Beschreibung: Für eine Nacht voller Seeligkeit, da geb ich alles hin.
Doch ich verschenk mein Herz nur dann, wenn ich in Stimmung bin!
(Leider kann man hier kein Audio einstellen. Dann hätte ich es gesungen. )

Ich bin ein Allround-Dilletant:
Ich kann
- lesen
- kochen
- Möbel bauen
- lachen und fröhlich sein
- Computer bauen und reparieren
- Geschirrspüler und Waschmaschine anschließen und bedienen
- singen
- küssen
- nähen, sogar mit einer Nähmaschine
- gut zuhören
- sauber machen, aber äußerst ungern
- Geld ausgeben
- schöne Reisen unternehmen
- zelten
- Word und Excel, und viele andere Software
- Joggen
- bügeln, auch sehr ungern
- Bier zapfen
- DSL einrichten
- schwimmen
- Unterhaltungsgeräte anschließen und bedienen
- faulenzen
- Fahrrad, Auto und LKW selbst fahren
- Filme gucken
- Computerspiele spielen
- mich zum Volltrottel machen (besonders bei Frauen)
- alles erreichen, was ich will - ich will nur meistens nicht ; -)
- romantisch und zärtlich sein
- Kaffee und Tee kochen
- im Internet surfen
- gut essen
- schreiben, theoretisch sogar mit 10 Fingern
- Computernetzwerke administrieren
- Pflanzen selten gießen
- malen
- kreativ sein
- humorvoll sein
- die ganze Nacht. . .

schlafen
- optimistisch sein
- ausgeglichen sein
- Basketball spielen
- einen Baum pflanzen
- ein Selbstportrait malen
- uvm.

Drei Dinge können das Herz brechen:
Feuer machen und nicht brennen,
liebhaben und nicht erkennen,
vorübergehen und nicht aussprechen.

Also geht nicht vorüber und "sprecht" mich an. Ich beiße bestimmt nicht zurück.

Abneigungen:
- Profilbilder mit Sonnenbrille, Tieren, Kindern oder anderen Menschen oder auch nicht mit der Person identische Bilder
- inhaltslose Profile
- bei Rubrik Kinder: Finde es heraus (wenn ich jemanden interessant genug finde, dann stören mich eventuelle Kinder auch nicht! ! ! )
- Hunde und andere Haustiere (bin halt ein gebürtiger Stadtmensch), auch wenn ich jetzt auf'm Dorf wohne

Das solltest Du noch über mich wissen:
Ich habe eine Katzenhaar- (-speichel) und etliche andere Allergien (zum Glück nicht Lebensmittel betreffend).
Von mir wird es keine kurzen Nachrichten geben!

Abneigung:
Ignoranz, Unehrlichkeit, geistloses Blabla, Dummheit, kleinbürgerliche Beschränktheit, selbst hilflos zu sein

Das solltest du noch über mich wissen:
Ich bin schüchtern, aber in Behandlung! (so wie Pierre Richard im Film, der Behandler fehlt aber noch)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin schüchtern, aber in Behandlung! (so wie Pierre Richard im Film, der Behandler fehlt aber noch)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X