Zurück
Fairplay80
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fairplay80 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 32
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 494...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Rehden
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 20.241
Raucher: nein    
 
Motto: Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen!
Beruf: Bürokaufmann
Traumpartner: Weiß ich nicht, Haut-, Augen- und Haarfarbe sind nicht ausschlaggebend.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: HipHop "Westcoast for live", Opel
Abneigung: Nazis, Rosinen
Beschreibung: Tja was soll ich da den so sagen? Normal können das die Freunde am besten aber mal schauen ob ich mich selbst mal ein wenig beschreiben kann.

Also bin ein sehr offener Mensch, meistens lieb außer es geht mir einer auf die nerven. Ich lebe auf dem Lande und habe hier wohl meine Ruhe her. Hab daher fast nie Stress.

Naja mein Aussehen brauch ich ja nicht zu beschreiben, das kann man auf dem Foto (sehr alten Foto) ja erkennen. Der gesündeste bin ich leider auch nicht mehr, als Diabetiker und Epileptiker aber damit komm ich klar. Damit müsste nur eine Frau fertig werden.

Ansonsten müsst ihr fragen was ihr wissen möchtet, ich beisse auch nicht.

PS: Eine Frage habe ich mal an die schönen, warum seit ihr ohne Mann?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Naja bin ein kleiner Freak und für die meisten aber wohl auch zu langweilig!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X