Zurück
Fabian002
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Fabian002 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 73
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 66 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: 1 Kind PLZ: 833...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ruhpolding
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 1 / 1
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 223.077
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lasse mich kennen lernen!
Beruf: Erfinder und Wissenschaftler
Traumpartner: Das lasse ich auf mich zukommen!
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Alles was gemeinsam Spass macht!
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Zärtlichkeit, Romantik bei Kerzenschein und schön Kuscheln und glücklich sein, ich tanze sehr gerne und sehr gut, gehe auch gerne in meine Berge und an den vielen Seen bei uns spazieren gehen mit einem Traumausblick!
Abneigung: Egoismus, Streit und Gewalt
Beschreibung: Bin ein sehr sportlicher, lustiger und kinderlieber und jung gebliebener und anpassungsfähiger Sebastian. Liebe die berühmte Waage, bin ruhig cool, jeder soll sich gegenseitig respektieren! Ich bin Pfeifenraucher mit einem guten Tabak.
Bin kein Premium Mitglied, bitte schreibt mich an!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mit meinen Erfindungen und Wissenschaften die Menschen der Welt mit sauberen Trinkwasser zu versorgen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X