Zurück
Erzgebirge
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Erzgebirge kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 095...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neuhausen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 141.385
Raucher: nein    
 
Motto: Eisdieler aus dem Erzgebirge sucht Eisdielerin!
Beruf: Selbständ. Eisgarten Sonnenschein
Traumpartner: Fürs Herz und Seele
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Haus, Hof , Garten, Natur und mein Cafe mit Eisgarten
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: offen und ehrlich
Abneigung: Lügen
Beschreibung: Hallo, schön das Du mein Profil besuchst und Dich hier mal umschauen möchtest. Ich heiße Rene, bin 45 Jahre alt, vom Charakter her bin ich ruhig, schüchtern, freundlich dennoch aufgeschlossen, höflich, meistens ausgeglichen kann aber auch mal stur und eigensinnig sein (Sternzeichen: Krebs in Kombination mit Vollmond). Ich lebe ein einfaches Leben auf dem Lande und kann mich an kleinen Dingen erfreuen. Ich besitze ein Grundstück (2500m²) im Erzgebirge mit einem Eisgarten Sonnenschein und ein Caféstüblen das ich betreibe und das ich mit Dir in Zukunft zusammen betreiben möchte, desswegen bin ich hier auf der Suche nach einer lieben und netten Partnerin die nicht nur shoppen und verreisen möchte da dafür einfach die Zeit und das Geld fehlt. Trotz all diesen Arbeiten habe ich Sehnsucht nach Zweisamkeit, Liebe und Geborgenheit. Wenn Du auch nicht so viel Geld hast und mit wenig auskommst und Interesse an Natur und zum Gastronomieberuf hast und Du Dir vorstellen könntest so ein Leben an meiner Seite mit mir zusammen zu bestreiten dann würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht von Dir freuen. P. S. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. (Mit Kinder ist es momentan schwierig weil dafür keine räumlichen Voraussetzungen vorhanden sind da meine Wohnung noch im bau ist. Bitte nicht falsch verstehen hab sonst nichts gegen Kinder. )
LG Rene
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin nur Basis Mitglied
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X