Zurück
Erik62
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Erik62 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 53
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 850...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Gaimersheim
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.753
Raucher: ja    
 
Motto: lebe jeden Tag und jede Sekunde als wenn es die letzte wäre .
Beruf: frag mich
Traumpartner: eine Frau die fähig ist wirklich zu lieben.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport Sport und nochmals Sport. kuscheln . und viel Zärtlichkeit . meine Katze.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Kampf Sport Fitness tauchen gutes essen Autos und vieles mehr vor allem Ehrlichkeite. ach ja ich koche für mein leben gerne. ! ! ! ! ! !
Abneigung: mangelnde Körper Hygiene. warmes Bier. lügen. selbst notlügen. Kälte. Tiere die leiden müssen und Tausend andere Sachen die mir gegen den strich gehen .
Beschreibung: Kaotisch logisch strukturiert. Für alles offen wenn es nicht normal ist. Abseits der menge und doch mitten drin. Künstlerisch ambitioniert. weltoffen. Frag mich lieber was ich noch nicht gemacht habe. Ist einfacher als dir zu sagen was ich schon gemacht habe. Vielseitig
Orientiert. Nicht leicht zu lieben. Für mich gibt es in manchen Sachen nur ganz oder gar nicht. So auch in der liebe. Hatte noch nie einen One night stand. Liebe alles was jenseits der Normen ist. Hasse alles gewöhnliche. Bin nicht leicht wieder los zu werden. Zärtlichkeit ist mir wichtiger als purer Sex. Der natürlich ausgiebig vorhanden sein sollte. Bin jederzei bereit was verrücktes zu machen. Bin wie eine Katze. in jeder Hinsicht. Liebe alles schöne. Auch schöne Frauen. Nur wenn ich eine Partnerin habe sehe ich die anderen gar nicht. Möchte irgendwann mal in weiß heiraten. Glaube an die liebe. Bin oft ein kleiner Träumer der jedoch schon manchen Traum zur Realität werden ließ. Last euch nicht eure träume nehmen. Lebt um zu träumen und mehr und nicht weniger. Geld alleine macht nicht glücklich. Es beruhigt nur. Glück und liebe jappdmwpgag mit keinen Geld der Welt bezahlen. Es schränkt dich nur ein und macht dich nicht wirklich frei. deshalb ist der Geist und die Freiheiten eines jeden Menschen das oberste gut was wir besitzen. Entschuldigung. Ich vergaß die macht der liebe und. Der Gedanken. So genug geschrieben. Ein bisschen müsst ihr euch auch noch anstrengen. Sonst wird das ganze ja langweilig. Also frag mich was du wissen willst.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
nicht verheiratet und frei wie ein Paradies Vogel der ich ja auch bin.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X