Zurück
Eremit6
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Eremit6 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 99
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 503...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hürth
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 432.132
Raucher: nein    
 
Motto: wer liebt, hält die Hand auf und kommt sich dabei auch noch toll vor.
Beruf: Weibchenentzicker
Traumpartner: Kritisch und trotzdem gutaussehend weiblich. Ok, gibt's nicht! :-)
Hobbys: Astrologie, Philosophie, Technik, Trance, Heavy Metal
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: die Unvollkommenen brauchen Liebe, die Vollkommenen brauchen Sex :-)
Abneigung: Spießer, Herdentiere, Mitläufer, Leithammel
Beschreibung: Weil ich nicht mit meinen Nebenbuhlern um die Wette sülzen will, so unter dem Motto, der charmanteste (tuntigste) Minnesängerkasper gewinnt, versuch ich es lieber mal mit der ehrlichen Tour: :1:

Frauen werden hochgejubelt, weil man sie für Sex braucht, verfügen aber, aufgrund ihres zur Anpassung motivierenden sozialen geschlechtlichen Triebs (Kinder / Sicherheiten, bloß nicht anecken), nur über die evolutionär überholten Erkenntnisse des Massengeistes. :1:

Bei Männern hängt das Verliebtseingefühl am Sex (neuer biologischer Sieg), nicht, wie bei Frauen, an der Bindung (Schutz potentieller Kinder). Deshalb sind Männer aber noch lange nicht oberflächlicher, oder triebgesteuerter. Es ist ja auch so heilig, wenn Frau einen Menschen einsacken will, weil sie alleine nicht genug (innere) Werte hat. :1:

Frauen sind auch noch nach den Wechseljahren in ihrem Verhalten "schnelle Brüter", die, für sie unbewusst, mit Gezicke mürbe machen wollen, um der "Brut" einen "Papi" sichern zu können. :1:

Die geschlechtsspezifischen Grundgefühle verursachen einen Interessenkonflikt. Ein siegreicher Mann wird von der Natur dazu emotional aufgerufen seine Gene möglichst breit an Schönheitsköniginnen zu verteilen. Die beste Frau dagegen lässt sich nur von ganz wenigen echten Siegertypen erwischen. Gefühl (die Evolution von gestern) berät uns also noch wie die Tiere. Mann und Frau passen nicht zusammen, sondern müssen auf dem eigenen emotionalen Niveau (animalisch/genetische Klasse) einen Kompromiss finden. Ein fetter Buddha, oder Jesus in Jesuslatschen, das höchste menschliche Potential, macht Frau nicht sehnsüchtig, ein “Alphatierchen“ von vorgestern aber durchaus.

Anstatt diese Triebe naiv zu idealisieren und zu versuchen sich gegenseitig auszutricksen, sich zu belügen, sollten die Geschlechter lernen über das rückständige Gefühlstier im Menschen zu lachen. Nur so kann man einen ehrlichen Weg finden, der nicht mit einer Enttäuschung endet sobald die Geschlechter ihr wahres Gesicht zeigen. Die rosarote Brille Biodroge hält statistisch betrachtet nur 4 Jahre. Liebe? hahaha Die Romantisierung der Stammhirnebene (limbisches System) war ein großer Fehler der noch unterentwickelten Menschheit. Echte Liebe ist KEIN Gefühl!

Jeder Mann und jede Frau trägt sich widersprechende m. und w. Anteile in sich. Geschlechtliche Gefühle motivieren noch immer den menschlichen Geist. Harmonieliebe führt zur Stagnation, und der kämpferische Wunsch der Beste zu sein entwickelt die Welt. Weiblichen Anteilen kann man also doch nur großzügig alles verzeihen! :1: Venus ist AUS DEM BAUCH heraus gefühlsgesteuertes HARMONIEliebendes Muttertierchen. Also nicht kämpferisch, und vor allem nicht motiviert genug, um objektiv wertend und kritisch MIT DEM KOPF den höheren Level anzustreben. Frauen mussten nie besser sein, um Nebenbuhler besiegen zu können. Null Evolution mit zeitgeistangepasster unkritischer Venus! :1: Also darf man Mainstream Venus nicht all zu ernst nehmen! :1: Hauptsache der nackte Venuskörper ist himmlisch! Mars wird den himmlischen nackten Venuskörper schon in eine neue überlegene Generation BEFREIEN :1:

* bleibt cool Weibchen, vielleicht habt ihr ja männliche Anteile! *g*
Ist dann nur traurig, dass ihr damit nicht mehr ganz so schön seid! :1:

Die Emanzipation hätte es ohne MANN(weiber) nie gegeben! :1:

Aber auch Venus hat ihre evolutionäre Aufgabe. Sie bremst junge Hirsche aus, die es nur ein bisschen besser wissen. Um Venus zu überzeugen, muss man ein erfolgreicher angepasster Mitläufer sein, oder erst den Massengeist besiegen, muss man es also erstmal VIEL besser wissen. Venus erkennt einen King erst, wenn bereits die ganze Herde hinter ihm herläuft. Ohne soziale Rückendeckung ist man bei Venus nichts wert. Für Venus-Gefühl ist nur die Sicherheit der Kinder wichtig. Total egal ob sie noch welche will oder keine hat. Deshalb mag Venus keine Rebellen, die volles Risiko gehen, aber im Grunde der Herde schon überlegen sind. Der verächtliche Begriff "Weiberheld" ist nicht umsonst entstanden. :1:

Die Unvollkommenen brauchen Liebe, die Vollkommenen brauchen nur das Animalische, und können weit mehr Liebe geben als die Unvollkommenen! :1:

Im Original:
It is not the perfect but the imperfect who has need of love.
Oscar Wilde

Worüber ich lachen kann?
über Frauen die charmant Tunten wollen, wie Kai Pflaume, Iglesias, Sascha und viele andere Schniegel- Spießer- oder Schlageraffen. Mit solchen angepassten braven SeichtBübchen (Venusradfahrern) würde heute z. B. noch immer beim Sex das Licht ausgemacht! Solche Teddys tuen NICHTS für Evolution!

Frauen, noch steht ihr auf solche Schnullis, aber euch wird spätestens im Bett noch der Kaffeeklatsch mit diesen verstaubten Knigge Träumen eurer Omis vergehen! Und ganz bestimmt nicht weil es dann heiß wird! Sucht euch zum Tratschen lieber eine charmante Freundin! :1: Erleuchten kann euch nur die andere Hälfte! :1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Eine emanzipierte Frau kann alles was ein Mann auch kann, aber sie äfft ihn bestenfalls nur nach! :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X