Zurück
Erdmann
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Erdmann kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 40
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 198 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: blau Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: blond Region: Ostschweiz
Kinder: finde es raus PLZ: 705..
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Langwies
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 52
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: life practically always sucks, its just your attitude which makes it.
Beruf: . . . . better! ! ! Koch
Traumpartner: :)woher soll i das Wissen! ? Hmm vllt groß sportlich aktiv und unternehmenslusti
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Snowboarden, Biken, Musik hören, Klettern, Wandern
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Frag nach ; ) und wovon reden wir hier? ? ?
Abneigung: Oberflächlichkeit, Egoismus, Arroganz, Aggressionen und noch einiges mehr. . . . . . . . . . . . . .
Beschreibung: hmmmmmmmmmm wie beschreibt man sich selbst? ? ?

Ich bin ein sportlich aktiver, lebenslustiger, etwas zu sensibel geratener 1. 98 Meter großer Mann(Kind). Zu meinen bevorzugten Aktivitäten gehören Snowboarden & Biken. Ausserdem hab ich Freude am Wandern, Bouldern, Tischtennis & Volleyball. Im Ausgang bin ich eher selten zu finden aber ab und zu mal das Tanzbein schwingen muss schon sein! Gruß Oli

Gefühle mit Worten zu beschreiben ist wie Worte erfinden die es nicht gibt!

Ich hoffe das reicht für´s erste und bitte um nachfragen. Wer was wissen will muss fragen stellen :)

"Die Welt ist eine Illusion, alles ist Illusion per se die Liebe. Wenn man aufhört an sie zu glauben, verschwindet sie! Wenn man aufhört zu fühlen, wird die Sonne ein Klumpen und Blumen werden Gestrüpp! "

"Gib deine Illusionen nicht auf! Hast du sie verloren, so magst du zwar dein Dasein noch fristen, aber leben im eigentlichen Sinne kannst du nicht mehr. "

"Viele sehen wie du scheinst, nur wenige fühlen wie du bist! " Niccoló Machiavelli
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X