Zurück
Eisbear
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Eisbear kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Foto geprüft Foto geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 28
 
Alter: 25 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 195 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 216...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Buxtehude
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 100
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Ausbildung zum Anwendungsentwickler
Traumpartner: Meine Wunschpartnerin ist humorvoll, natürlich und empathisch
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Meine Hobbys bestehen vor allem aus (Video-)Spielen, Anime, schreiben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Zu meinen Interessen gehören vor allem: tiefgründige Gespräche führen, philosophieren, sowie Themen rund um den Datenschutz. Außerdem bringe ich meine Mitmenschen gern zum Lachen :D
Abneigung: Eine Sache die ich gar nicht mag sind Machtspielchen
Beschreibung: Hallo du ^^
Wie schön, dass du dir mein Profil anschaust. Danke für das Interesse!

Mein Name ist Pascal und zuerst möchte gern mit dir teilen warum genau ich hier bin. Ich suche nämlich nach einer Partnerin mit der ich die schönen Momente des Lebens feiern und Tiefpunkte gemeinsam durchstehen kann, denn das Leben ist zu schön, um es allein zu verbringen. Bin ich romantisch? Vielleicht ein bisschen ;)

Und auch wenn ich dir an dieser Stelle gern alles zu mir erzählen würde, so denke ich ist es doch schöner, wenn man Eigenschaften und Merkmale im direkten Austausch entdeckt.

Nur so viel, ich bin jemand der gerne Dinge zusammen machen möchte. Dabei bin ich auch offen worum es sich handelt. Ein Ausflug in die Natur? Ein Spieleabend oder ein Gespräch über Gott und die Welt? Oder doch einfach nur Abends kuschelnd etwas zusammen schauen? Alles das mach ich sehr gern. Eine Sache die mir aber nicht geheuer ist, ist Höhe. Ja, mit meinen fast zwei Metern Körpergröße habe ich nämlich Höhenangst ;)


Habe ich dich neugierig gemacht? Wenn ja, dann schick mir eine Anfrage. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich trinke nicht
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X