Zurück
Eifelyeti
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Eifelyeti kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 99
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 539...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Kall
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 170.565
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Wer mich kennen lernen will einfach anschreiben
Beruf: SHD
Traumpartner: Ehrlich, Spontan, Flexibel, Treu und Menschlichkeit sollst du haben mit Herz
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Handwerken, Elektronik, Kein Fussball, Abneigung zu Alkohol
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Spontane Sachen erleben Natur genießen und das geht hier, und was gibt es schöneres als in ruhe irgend was erleben zu können.
Abneigung: Besonders Untreue Unehrlichkeit alles was nicht sein sollte halt, Ich möchte es nett formulieren Blech im Fell zu getackert und zwei Pfund Farbmaterial im Gesicht ein bissel ist ok. Aber Natura noch viel besser.
Beschreibung: Achtung ich bin nur Basismitglied und erwarte gerne deine Post leider sehe ich nicht wer auf meinem Profil war bzw das Matching also bitte Schreibe

Neues Arzneimittel für FRAUEN :
Gebrauchsinformation fürs Leben:
Das neue Arzneimittel für Frauen gegen chronisches Single-Dasein ist jetzt rezeptfrei bei mir erhältlich.
DOSIERUNG:
Anfangs 2-3 mal wöchentlich, bei guter Verträglichkeit täglich.
NEBENWIRKUNG:
Herzklopfen, Schlaflosigkeit und Suchtgefahr.
ZUSAMMENSETZUNG:
Dirk ist Jung. , 182cm groß, grau-grüne Augen, vor allem männliche Hormone, Sensible Blutkörperchen usw.
ANWENDUNGSHINWEISE:
Dirk eignet sich besonders zur achtungs- und respektvollen Therapie bei chronischer Einsamkeit, Sehnsucht nach Zärtlichkeit und erhöhtem Bedarf an Gesprächen. Wir empfehlen Dirk außerdem, wenn Sie wieder einmal unbeschwert lachen wollen. Die Wirkung kann durch intelligenten Wortwitz gesteigert werden. Sollten Sie Dirk ins Herz bekommen, hilft nur ein rasch zu verabreichender Erste-Hilfe-Kuss.
GEGENANZEIGEN:
Dirk darf nicht angewandt werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung der Symptome suchen solltest, da Dirk ausdrücklich auf Langzeittherapie ausgelegt ist
DOSIERUNG:
Falls vom Arzt nicht anders verordnet, wird Dirk ununterbrochen eingenommen. Bitte beachten Sie, dass die Wirkung erst nach geraumer Zeit eintritt. Sie sollten daher mit einer ernsthaften Behandlung beginnen, da sonst unweigerliche eine unerwünschte Kontaktsperre ausgelöst wird.
NEBENWIRKUNG:
Dirk ist gut verträglich mit Intelligenz, Romantik, Humor und Natürlichkeit, führt bei Unzuverlässigkeit und Arroganz jedoch zu allergischen Reaktionen.

Welche liebe Frau lässt nun mein Herz wieder erglühen ich möchte mich mal wieder auf Lebenszeit so richtig verlieben und mit dir mein Leben teilen was hälst du davon wenn du es auch so siehst dann melde dich doch bei mir

BEURTEILE NIE EINEN MENSCHEN NACH DEM AUSSEHEN LERNE IHN ERST KENNEN
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Nicht nur anklicken auch melden ich bin einmalig und nicht zweimalig und nur normal Mitglied hier
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X