Zurück
Eddy534
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Eddy534 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 45
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 2 Kinder PLZ: 235...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lübeck
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10
Raucher: ja    
 
Motto: Träumen erlaubt
Beruf: Krankenpfleger
Traumpartner: DAS GEWISSE ETWAS
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Musik machen/ hören, Tischfußball,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Musik,
Abneigung: Den Anderen verändern wollen
Beschreibung: Alleine an der Ostsee spazieren gehen, zu tanzen, abzuwaschen, Fern zu sehen gehen ist schön, aber zu zweit viel schöner.
Alleine Gitarre zu spielen ist schön, aber wenn du zuhörst ist es viel schöner.
Allein zu sein ist auch mal schön, aber vielleicht finde ich ja die Frau, mit der alles viel schöner wird.
Das zuhören, trösten, wieder vertragen nach einen Streit. Sich in den Arm nehmen, eine kleine Freude machen. So zu sein wie man ist. Das wünsch ich mir.
Ein realitätsfremder Träumer? ? ? ? Ja, das bin ich! Aber vielleicht hast du die selben und noch mehr Träume und wir können sie zusammen war werden lassen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich versuche so zu sein wie ich bin
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X