Zurück
Dohre
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Dohre kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 25
 
Alter: 26 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Figur: Korpulent
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 372...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Großalmerode
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: ja    
 
Motto: Ich bin ehrlich und offen für alles, aber ich hasse Unehrlichkeit
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Traumpartner: Ehrlich, offen, kinderlieb und tierlieb
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fussball, lesen, Animes schauen, kochen, Freunde treffen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Vorlieben: Ich liebe gutes Essen und Ehrlichkeit, denn es gibt nichts wichtigeres als Ehrlichkeit. Und ich liebe meine Hobbys, scheiß auf anderes dummes Gerede
Abneigung: Ich hasse dummes Gelästere und Menschen mit Vorurteilen
Beschreibung: Ich bin tierlieb, warmherzig, treu und ehrlich. Man kann mit mir immer über alles reden und ich habe immer ein offenes Ohr. Ich bin wie ich bin, habe einen eigenartigen Sinn für Humor und ich bin ein Familienmensch, denn es gibt nichts wichtigeres als Familie und Freunde ☺️ Ich schaue gerne Filme und Serien, meistens Animes und Krimi Serien, des Weiteren lese ich sehr gerne, viele Fantasy Romane und auch Mangas, wenn ich mal nicht zu faul bin und es mir lieber auf DVD anschaue . Des weiteren Spiele ich Fußball und pfeife Spiele bei Jugend Mannschaften. Fals noch Fragen offen geblieben sind, einfach anschreiben und fragen 😉☺️☺️
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X