Zurück
Dige
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Dige kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 54 bis 60
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 515...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Windeck
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.299
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Das leben nicht kompliziert gestalten!
Beruf: Selbständig
Traumpartner: Liebe ich meinen Partner ohne wenn und aber, habe ich meinen Traumpartner!
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Garten, lesen, kochen, Geselligkeit u. v. m.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: An erster Stelle, belogen zu werden! Pessimisten! Leute die meinen im Mittelpunkt stehen zu müssen! Ungepflegte Menschen!
Beschreibung: Sich selbst und objektiv zu Beschreiben ist sehr schwer! Meine Wahrnehmung wie ich mich sehe, deckt sich leider nicht immer überein mit denen meiner Familie und Freunde. Also lasse ich es direkt sein und überlasse es gerne andren sich über mich zu äußern! Manche sind richtige Profis darin!
Ich denke aber, das man noch soviel Schreiben kann, am Ende ist das erste Treffen ausschlaggebend und man feststellt ob die Chemie stimmt oder nicht und alles vorher geschriebene ist hinfällig.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Gehört nicht hierhin!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X