Zurück
Diewa
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Diewa kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 538...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.305
Raucher: ja    
 
Motto: Es sind viele Frösche zu küssen um den Richtigen zu finden
Beruf: Altenpflege
Traumpartner: Schmetterlingsdomteur
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Lesen, Spaziergänge mit meinen Hunden, Radfahren, das Leben genießen. . . .
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Menschen die mir meine Zeit stehlen und unehrlich sind
Beschreibung: Ich suche keine Liebeleien und möchte auch nicht solche Angebote. Ich habe keine Modellmaße, bin aber fast immer gut gelaunt. Ich suche einen Partner, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, weiß was er will, gerne lacht und mein/ unser Leben mit einer großen Prise Humor gerne teilen möchte.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es heraus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X