Zurück
Deutschami
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Deutschami kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 60
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 676...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kaiserslautern
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 83
Raucher: nein    
 
Motto: Frau zum Heiraten gesucht
Beruf: Boersenmakler
Traumpartner: Ich bin nicht festgefahren aber Rechtschreibung ist sehr sehr wichtig . Im Ernst
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Zu viele , liebe aber meine zwei Deutschen Schaeferhunde. 2 Kuschelmonster
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Vorlieben: Boote ( Wellcraft Scarabs und Donzi ) , Autos , Reisen , meine Schaeferhunde.
Abneigung: Luegen , untreue Frauen , Tattoos , Frauen mit kurzen Fingernaegeln,
Beschreibung: Ich bin ein normaler Typ den das Leben nach USA verschlagen hat. Richtig , ich lebe in den USA. Dallas , Texas um genau zu sein. Ich hab nur Kaiserslautern angegeben weil`s meine Heimatstadt ist. Ich arbeite viel und mir geht`s ganz gut aber die Ami Frauen sind absolut nicht mein Fall. Wenn Du also Interesse hast Kontakt aufzunehmen schick mir einfach ne Nachricht. Waer schoen von Dir zu hoeren. Ach ja ich sollte noch erwaehnen dass ich ein Schoppingmonster bin und einen absolut unmoeglichen Faible fuer Schuhe habe. Wenn Du also Schuhe NICHT magst bist Du nicht die Frau fuer mich , lol. Und da die Frauen hier ueberhaupt keinen Geschmack haben traeum ich schon von einer deutschen Frau in schoenen italienischen Pumps. Und in 1 bis 2 Jahren komm` ich wieder nach Hause. Die Amis sind einfach zu muellig fuer mich.
Ach ja noch Eins. Wir alle wissen dass Aeusserlichkeiten wichtig sind. Ich steh auf einen bestimmten Typ Frau. Ich mag schlank mit den richtigen Rundungen ( ueppig bis sehr ueppig ) an den richtigen Stellen . Und das bedeutet nicht ein grosser Hintern. Oberflaechlich ? Ich denke nicht. Ich bin vielmehr der Meinung dass wenn man hat was man wirklich mag man absolut nicht das Beduerfnis hat sich nach was Anderem umzuschauen. In dieser Hinsicht bin ich nicht kompromissbereit. Ich bleib lieber alleine als halbherzig eine Beziehung einzugehen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Absolut umgaenglich und suche kein Model. Mehr `ne normale Frau.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X