Zurück
DanteGabriel
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest DanteGabriel kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 35
 
Alter: 34 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 203 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 478...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Willich
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 756.041
Raucher: nein    
 
Motto: If Content is King, context is God!
Beruf: IT'ler
Traumpartner: Eine Frau, die gemeinsam die Zukunft gestalten möchte.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fußball, Lernen, Lesen, Sport und Zeit mit Freunden verbringen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Da gibt es einige, etwa ein gutes Buch, aber für mehr Frag mich einfach ; -)
Abneigung: Voreingenommenheit, schließlich will niemand nach einer Fiktion beurteilt werden.
Beschreibung: Du magst gute Gespräche, vielleicht in ruhiger Atmosphäre oder an schönen Orten? Sehr gut! Dann haben wir bereits eine Gemeinsamkeit. Ich bin belesen, humorvoll, spiele gerne Fußball oder Badminton und stehe auf selbstbewusste und / oder charakterstarke Frauen.

Hobbys: Fußball, Badminton, neues Kennenlernen
Lieblingsautor: Kazuaki Takano, Daniel Suarez, Richard David Precht, Yuval Noah Harari
Lieblingsbuch: Factfulness, 13 Stufen, 21 Lessons fort he 21st Century
Bin ~203cm groß, hilfsbereit und manchmal einfach zu viel Kopf Mensch.

Eigentlich glaube ich ja, das man sich persönlich immer noch am besten kennenlernt, zumal man viel schreiben kann… trotzdem gefällt mir der Gedanke bei einem Treffen, die Frau mir gegenüber, schon ein wenig besser zu kennen. : )

Freu mich auf unser Kennenlernen!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Kennst du das, wenn man für eine Sache Feuer und Flamme ist? Jup - genau so geht es mir in einigen Bereichen :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X