Zurück
DN-Loewenherz
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest DN-Loewenherz kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 58
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 523...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Merzenich
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 2.281
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe Deinen Traum
Beruf: Hab ich
Traumpartner: . . habe klare Vorstellungen. .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwimmen, spazieren gehen, fotografieren etc
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Abends um 23 Uhr noch 1 Kaffee trinken
Beschreibung: Ich bin spontan, treffe Entscheidungen aus dem Bauch heraus
und lege Wert auf Treue.

---------------------------------------------------------
-


Ich finde all die Frauen klasse, die sich gerne "finden" lassen möchten. Dann wartet doch mal schön auf Euren Traumprinzen! ! !
Seid Ihr Euch zu fein, oder seid ihr einfach nur zu fantasielos um selber aktiv zu werden?
---------------------------------------------------------


Wer Dich wirklich mag, liebt oder Interesse an Dir hat. . . . . sucht Wege . . . . . um für Dich da zu sein. Der, der es nur vorgibt. . . sucht Gründe. . . um es nicht sein zu müssen. In deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben. . . und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig Du für sie bist ! ! ! Denn wer Dich nicht zu schätzen weiss, hat Dich nicht verdient.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht den gleichen Horizont ! ! !

OK ich geb`s zu . . lach . . ist nicht von mir

Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten. Ich bettel nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest. Ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen. Ich habe nicht viel, aber ich habe ein HERZ ♥ , GEFÜHL ♥ und STOLZ ♥
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X