Zurück
Constandin
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Constandin kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 59 bis 65
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 3 Kinder PLZ: 904...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 148.685
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Mit Humor das Leben leben, denn man Lebt nur einmal.
Beruf: Sicherheitsingeneur
Traumpartner: eine zärtliche, liebevolle und treue Lebensgefährtin
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: radfahren, bouwlen, schwimmen und saunen, minigolfen, stadtbummeln. . . . . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Zweisamkeit; das Leben geniesen; die Welt erkunden; Bewegung und Sport zur Gesundheit;
Abneigung: Abzocker, Lügner, Ehebrecher, Egoisten, Narzissten, Gewalt, unnötige Bettgeschichten, Geiz, Jeder der mich ausnutzen will.
Beschreibung: Mich selbst zu beschreiben will ich gar nicht versuchen, kommt doch nur Blödsinn dabei heraus.
Ich suche eine Freundin, Partnerin vielleicht die Lebensgefährtin
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich will nicht Catten, sondern dich kennenlernen aus Fleisch und Blut. Bin bestimmt nicht perfekt und auch kein Traummann oder Prinz. Einfach nur ich.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X