Zurück
Burggeist1480
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Burggeist1480 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 55
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 167 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 566...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Andernach
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 313.373
Raucher: nein    
 
Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann? Positiv denken
Beruf: Öffentlicher Dienst
Traumpartner: Nur eine Frau, die Charakter mäßig & Optisch passt,155-170cm, Nichtraucherin,
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Wandern, Fotos, Konzerte, Kino, Reisen, Kochen, Fahrrad fahren, Musik hören
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Sonne, Kuscheln, Küssen, Reisen, Wandern, Rad fahren, Konzerte, Veranstaltungen,
Abneigung: Krieg,
Beschreibung: Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen!
---------------------------------------------------------

Hoffe hier, eine nette, treue und liebe Partnerin zu finden (KEIN MANN),
die ebenfalls eine langfristige und harmonische Beziehung wünscht, sucht und möchte.
Ich bin leider bald 4 Jahre Single, sehe mich aber trotzdem
als ein Beziehungsmensch, der sehr gerne seine Gefühle und Leben
mit einer Partnerin teilen möchte, denn nichts ist schöner, als mit dem Geliebten Menschen gemeinsam in Harmonie und Liebe durchs Leben zugehen und auch vieles zusammen zu erleben, Reisen, Leben, Kultur, Gefühle und Liebe . . .
vielleicht gibt es diese eine Person hier.
Bisher hat ich hier leider noch kein Glück, es schreibt mich auch niemand an.
Aber wenn Du Dich doch jetzt angesprochen fühlst und mich gerne kennenlernen möchtest, dann habe doch auch den Mut und schreibe mich an, würde mich freuen, wenn DU dann zwischen 35 - 55 Jahre bist, etwa 155 - 170cm groß bist, Nichtraucherin oder ganz wenig rauchst, Ich mag keine Piercings, Tattoos müßten auch nicht unbedingt sein, solange sie nicht den ganzen Körper bedecken.
Ich habe ein Kater (Katze), daher bitte keine Katzenhaarallergie haben. Super wäre dann auch,wenn Du nicht über 150km weit entfernt wohnst . . . . so und nun wird sich sicher keine Frau mehr melden. . . oder? Update 10.01.24 : Wie ich es vermutet habe, es hat sich auch keine einzige Frau bisher gemeldet. Also entweder traut Ihr Euch nicht ,könnt nicht oder ich bin zu hässlich für diese Welt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein ehrlicher Mensch, bin leider nur manchmal etwas Ungeduldig.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X