Zurück
Buffalo70
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Buffalo70 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 75
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 101 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 482...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Emsdetten
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 74.460
Raucher: nein    
 
Motto: Trau Dich :)
Beruf: kaufmännisch
Traumpartner: . . . ist schön von innen!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: bin vielseitig, ist zuweilen abhängig von der Tageslaune
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Charakterstärke
Abneigung: Piercings, Tattoos (wenn es 1-2 dezente sind, okay, aber nicht großflächig über den halben Körper).
Beschreibung: Beschreibungen/Selbsteinschätzungen sind schwierig . . . . Die Kunst ist es, sich auf alle möglichen Situationen des Lebens einstellen zu können. Ich wünsche mir eine selbstbewußte Partnerin die mich sowohl optisch, als auch charakterliche, anspricht. Da Schönheit jedoch vergänglich ist und wir mit zunehmendem Alter alle nicht hübscher werden, liegt mein Hauptaugenmerk ganz klar auf letzterem Kriterium, da ich ja langfristig plane. Wo Du herkommst ist mir eigentlich egal: Ich habe kein Problem mit Fernbeziehungen! Es muss ja nicht auf Dauer so bleiben. Eine Beziehung soll einander binden, aber nicht erdrücken. Und wichtig: Sie ist immer freiwillig und sollte auch von beiden Seiten gewollt sein. Du gehörst mir nicht und ich gehöre Dir nicht. Aber schön wenn man sich zusammengehörig fühlt und genau weiß was man an seinem Partner hat. Das bin ich: Völlig die Ruhe selbst, bodenständig, ausgeglichen, lebensbejahend, nett, lieb und gut erzogen. Treue muß man nicht betonen, sie ist selbstverständlich für eine gut harmonierende Beziehung! Das bist Du: Das Alter ist egal, weil nichtsaussagend. Deine Wucht ist Deine Charaktereigenschaft, die mich in Deinen Bann zieht. Eine Mischung aus Erdbewohner, manchmal Träumer, manchmal Wildsau (dennoch mit einigermaßen konstanten Launen) und ein bißchen Sachverstand. Du bist nicht: Chef im Ring (wir sind gleichberechtigt), machomäßig strukturiert, hast Wahnvorstellungen, Dein Körper ist Dein Kapital, Lästermaul, Dauerfreundwechsler oder unfreundlich im Wesen. Und noch etwas: Einige Frauen meinen hier Bilder mit Sonnenbrille einstellen zu müssen. Ich weiß nicht, aber ich möchte eigentlich eine Partnerin kennenlernen, der ich in die Augen schauen kann . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
F+ und Co. ist mit mir nicht zu machen. Wer einen Mann von der Stange sucht ist bei mir verkehrt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X