Zurück
Bitmax
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bitmax kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Foto geprüft Foto geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 52
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 486...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Coesfeld
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 5.065
Raucher: nein    
 
Motto: Erfahrung ist die Summe aller Missgeschicke
Beruf: Gebäudesystemtechnik/Elektronik/IT
Traumpartner: schlank bis etwas curvy, hab aber keinen bestimmten Typ aufm Schirm
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Auto-/Radfahren, Trödelmärkte, Spaziergänge, Lesen, Filme, Natur, Musik, Technik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Top Secret !
Abneigung: Niveaulosigkeit, Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, grundlose Eifersucht
Beschreibung: Hi ! ! !

Ich möchte mich mal als "der nette Typ von nebenan" bezeichnen und schaue ab und an mal hier rein, vielleicht entwickelt sich ja das ein oder andere nette Gespräch im Dialog . . . ich suche niemanden aus Verzweifelung um das mal voran zu stellen, ich vermeide gerne Stress der nicht sein braucht, daher sag ich offen "Lieber allein als in schlechter Gesellschaft". Ansonsten bin ich offen für vieles und alles weitere wird sich zeigen.

Ich bin rauchfreier Single, ohne Kids, keine Spielsucht, schuldenfrei, nicht Fussballverrückt, ohne Altlasten und war bisher nie arbeitslos. Alkohol gibts nur mal gelegentlich in passender Runde.

Ich bin mehr der ruhige Vertreter , gehe aber auch ganz gerne mal raus, allerdings freue ich mich dann auch mal wieder auf ein ruhiges WE, Film-Abend mit gutem Sound z.B.

Ich gehöre ganz sicher nicht in die Kathegorie Macho und habe keinerlei Egoprobleme, wer also ein A....loch sucht ist bei mir falsch, ebensowenig verschicke ich Pimmelbilder (welcher normale Mensch macht sowas?)


Solltest du von mir angeschrieben werden hat mir irgendwas an deinem Profil gefallen, falls kein Interesse besteht wäre ein kurzes persönliches "Nein danke" aber eine sehr nette Reaktion, ich versuche keineswegs irgendwen zu irgendwas zu überreden.


Das sollte erstmal reichen für den Anfang

Greetz

Andy
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X