Zurück
Bergdole
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bergdole kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 72
 
Alter: 80 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: blau Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: blond Region: Nordwestschweiz
Kinder: finde es raus PLZ: 500..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Aarau
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 790
Raucher: nein    
 
Motto: Traumgirl
Beruf: Projekt Ingenieur
Traumpartner: Nette romantische sportliche Frau mit dem gewissen Sex Appeal mit Tiefgang
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Outdoor sport, Kultur, Reisen, Gesellig-und Gemütlichkeit
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Alles was schön ist
Abneigung: Untreue. Lügen. Unehrlichkeit, unsauberkeit, ungepflegt
Beschreibung: Könntest Du Dir vorstellen mit mir, netten Mann 180, schlank, sportlich, NR. sympatisch, romantisch mit positiver Einstellung eine wirklich tolle und feste Beziehung aufbauen ?

Gemeinsam möchte ich mit Dir den Gipfel der Liebe und Berggipfel in der Natur erklimmen

Beruflich bekleide ich eine anspruchsvolle Stelle verbunden teilweise mit internationaler Reisetätigkeit und bewege mich gerne zu Fuss, mit dem Velo, sowie auf Langlaufbrettern, vorallen liebe ich Gemütlich-und Geselligkeit.

Wohne schon sehr lange im schönen Zürcher Oberland in meiner ETW, ohne Altlasten und stehe mit beiden Beinen auf soliden Fundament.

Natürlich gebe es noch viel zu berichten dies überlasse ich gerne unseren ersten Kontakt, dies könnte der Anfang einer lebendigen und intensiver Beziehung sein.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Etwas neugierigkeit ist gut
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X