Zurück
Benzol
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Benzol kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 45
 
Alter: 39 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 917...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Gunzenhausen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 59.079
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf: Sozialer Bereich
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitneß, Wandern, Schwimmen(aktiv) Fußball (passiv im Stadion, am TV, im Radio)
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Musikmäßig: Elektronische, Punk, Rock
Abneigung: Leute die hier fast nichts in ihrem Profil stehen haben und erwarten, man müsste ihnen "besonders Stilvolle" Nachrichten schicken. Also mehr als "Hallo- wie geht es". An diese Leute: Auf was soll Man(n) bzw. ich mich denn beziehen?
Beschreibung: Hey!

Ich möchte gerne versuchen auf dieser Seite hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Egal ob männlich oder weiblich.
Suche immer ein paar Leute mit denen ich mal was Unternehmen oder ein Bier trinken gehen kann oder so.

Genial wäre jemand, der Skaten kann. Das will ich nämlich lernen. Hab auch schon welche aber alleine skaten bzw. skaten lernen ist echt doof.
Ich mein damit Inlineskates- also die Dinger die man an die Füße schnallt und damit umher fahren kann. Nich dass jemand das Kartenspiel "Skat" versteht.
(-:

Allgemein bin ich sehr für Bewegung und Sport zu haben.
Auch Besuche von Clubs, Bars oder von Konzerten find ich ganz gut.
Genauso wichtig ist es mir aber auch mal abzuschalten und zu enspannen.
Oder in Gesellschaft eine Shisha zu rauchen.

Wer etwas genau wissen will kann mich gerne fragen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X