Zurück
Benedikt1959
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Benedikt1959 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 65
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 336...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bielefeld
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 328.148
Raucher: nein    
 
Motto: zu zweit ist alles schöner - nicht nur schauen, auch schreiben!
Beruf: Privatier
Traumpartner: Weiss ich wenn ich Dich gefunden habe
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: später
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: alles schöne gemeinsam
Abneigung: später
Beschreibung: Liebe ist die Fähigkeit und die Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können! George Bernard Shaw

Wenn Du diese Überzeugung teilst und Dich auch nach einem Partner mit Herz und Verstand sehnst, der humorvoll und lebensfroh ist, für den Toleranz und Verantwortung Selbstverständlichkeiten sind, dann würde ich mich über eine mail von Dir freuen. Bis gleich . . . ? !

Ein Herz sein Eigen nennen, alles sagen können in der Gewissheit, verstanden zu werden.
Ist das nicht Glück?
Dieses Glück möchte ich wieder erleben!
Mit Dir!
Du bist niveauvoll, intelligent und leidenschaftlich!
Dann bist Du die Richtige für mich!

Hast Du Dich nicht schon häufig gefragt, was Dir in Deinem Leben fehlt?
Ein Mann an Deiner Seite, der Dich auffängt, wenn Du es möchtest, der Dich so akzeptiert wie Du bist, denkst und fühlst. Mit dem Du tiefsinnige Gespräche bei Rotwein führen kannst?
Auf der gleichen Wellenlänge schweben?
Die Magie des Augenblicks erleben?
Mit dem Du wundervollen, zärtlichen aber auch leidenschaftlichen Sex hast, viele Kuscheleinheiten genießt?
Den Alltag einfach mal vergessen und sich gehen lassen?
Diese Wünsche, Deine Wünsche, Meine Wünsche können in Erfüllung gehen! ! !
Schreib mir, und lasse es uns herausfinden.

. . . ich wünsche mir ein Zuhause mit einem Menschen, dem ich mein Herz, meine Liebe geben kann und der mir Seine gibt. Einen Menschen, der hinter der Stärke meine Schwäche sieht, der hinter der Kälte meine Verletzung sieht, der mich so liebt, wie ich bin und der mich doch verändert. Dem Menschen, der mich braucht und der doch selbständig ist, der mein Leben mit mir lebt. Der da ist, wenn ich nach Hause komme und der neben mir liegt, wenn ich aufwache. Der mich manchmal auch ohne Worte versteht, der wenn ich mal eine Mauer aufbaue dahinter sieht, der mich wenn ich stolpere wieder auffängt und der, gerade wenn ich zweifle an mich glaubt. Ich möchte Dein Leben bereichern, so wie Du meins bereicherst.

das ist mir auch sehr wichtig:

Gefühle, Treue, Verständnis, Vertrauen, Zärtlichkeit, Zeit, Zuverlässigkeit

ich möchte mit Dir:

kuscheln, schmusen, küssen, streicheln, massieren, Musik hören, Essen gehen, Wein trinken, Kino, Konzerte, Theater, kuscheln, Füße ins Wasser halten, im Strandkorb sitzen und dem Meer lauschen, schwimmen, tanzen gehen, Sauna, verreisen - überall hin, die Welt entdecken, neues kennen lernen, Unsinn machen und viel lachen!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
später
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X