Zurück
Bella61
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bella61 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 48 bis 58
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: rot Bundesland: Saarland
Kinder: finde es raus PLZ: 666...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Nohfelden
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 396
Raucher: ja    
 
Motto: Leben und Leben lassen
Beruf: Angestellte
Traumpartner: den finde ich im schlaf
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Spaziergänge, essen gehn und Geschäfte bummeln
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: sind vorhanden
Abneigung: gibt es bestimmt auch
Beschreibung: Modellbezeichnung: Ich
Typ:Frau
Hersteller: Mama + Papa
Baujahr: 1961
Datum der Erstzulassung: 07. 08. 1961
Länge: 1, 70 m
Antrieb: Herz & Gefühl
Farbe: weiß
Scheinwerfer: grün
Zustand: gut erhalten mit kaum Gebrauchsspuren
Leistung: im kalten Zustand mäßig doch auf Hochtouren ganz schön hartnäckig
Extras: es wurden keine Umbauten vorgenommen alles im Originalzustand . . .
Kraftstoff: ganz viel Spaß
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Eigentlich hab ich alles was man zum leben braucht ! ! ! Und zum glücklich sein und für eine gemeinsames schönes leben fehlst du mir noch ja genau du , genau dich meine ich , also las mich nicht so lange warten und melde dich und der start ins glück kann
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X