Zurück
Babsi66
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Babsi66 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 42 bis 52
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 30 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 486...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Coesfeld
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 84.288
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Näherin
Traumpartner: lieb, nett und es muss einfach passen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fußball, kochen, Spaziergänge mit meinen Hunden, Computer, schwimmen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ich glaube allmählich wird hier eine Beschreibung dringend nötig. . . .
Nein, ich wiege keine 30 kg und jeder der meine Bilder sieht, der kann sich das denken. Aber wenn ihr mich an meinem Gewicht ausmachen wollt, dann klickt bitte direkt weiter. Und diejenigen, die mich wirklich kennen lernen wollen, dürfen mich gern anschreiben. Ich habe schon so einiges erlebt, meine beiden Kinder allein gross gezogen, habe einen festen Job, ein Dach über dem Kopf und steh mit beiden Beinen fest im Leben. Was mir fehlt, ist ein Mann, der an meiner Seite steht und mich so nimmt wie ich bin.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin lieb, nett, treu und hab viel Humor
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X