Zurück
Babeeater
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Babeeater kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 45
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 214 cm Gewicht: 103 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 301...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Hannover
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sonstiges Punkte: 124.634
Raucher: nein    
 
Motto: einfach mal schauen was geht
Beruf: Elektronen hinterher jagen
Traumpartner: gibt es den wirklich? ? ?
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Hobbys: Tauchen und Schwimmen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Kino, Musik (Wave, EBM), Kneipe, Freunde treffen, gemeinsame Aktivitäten
Abneigung: in die Ecke getrieben zu werden und immer für alles eine Antwort zu haben
Beschreibung: :3:
Glaube nicht alles was Du hörst
Liebe nicht alles was Du siehst
Rede nicht alles was Du weißt. . . .
:3:

Und wie oben schon steht bin ich auch Taucher! ! ! ! Wenn Du also das gleiche Hobby teilst und evtl noch aus der gleichen Umgebung kommst wäre es doch schön wenn Du Dich meldest, dann könnt man auch mal unter der Woche den Gang in einen See wagen (ganzjährig; -) )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Einfach Du selbst sein. . bin es auch; -) Solltest Dir mal die neue Painbastard CD anhören. . . . sehr schööööön; -))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X